Norwegische Waldkatzen von
Norwegische Waldkatzen von 

Albstadt 9. und 10. März 2024

Wir könnten gar nicht zufriedener mit unserem Saison-Start sein. Es war ein tolles Wochenende mit "alten" Freunden die uns sehr ans Herz gewachsen sind und wir haben neue Freundschaften geschlossen.

 

Nun ist die Überlegung wo fange ich denn an...

 

Mit den Youngstern, es war ja die erste Show - oder doch mit einem ganz besonderen Highlight am Sonntag...

 

Fangen wir einfach mit den üblichen Verdächtigen an:

 

 

IC Sara Vendellek*PL

 

Samstag ex 1 für GIC und Nomination für Best in Show

Sonntag ex 1 für GIC

 

GIC DK*Vorbecks Khotan 

 

Samstag ex1 für CAS und den Rassesieg BIV

Sonntag ex1 für CAS 

 

Für unsere beiden Youngster Sabrina und Samu war es der erste Auftritt auf der "großen Bühne" - und wir sind sehr stolz, wie toll sie das erste Show-Wochenende gemeistert haben.

 

Von Angst und Aufregung keine Spur. Beide war das ganze Wochenende aufgeschlossen, neugierig und entspannt. Das hat uns viel Spaß gemacht.

 

Von den Richtern gab es sehr positive Bewertungen für die Beiden und nun:

 

Here are the results from the Jury:

 

Sabrina von Ruwenda

 

Samstag CACC

Sonntag CACC

 

Unsere Kleine Knutschkugel war noch ein klein wenig schüchtern

 

Samu von Ruwenda

 

Samstag CACC und Nomination für Best in Show

Sonntag CACC und Nomination für Best in Show

 

Er hat die Tendenz zur "Rampensau" wie sein geliebter Opa - unser Ty-lchen (Tyrone av Byglandsfjord)

 

Und nun zum Highlight des Wochenendes

 

(Trommelwirbel)

 

Wir gratulieren unserem geliebten Elfchen  ❤️❤️❤️

 

NW`23, NW`16 SC Galadriel von Ruwenda

 

zum

 

NATIONAL WINNER 2023

❤️❤️

 

Wir konnten kaum glauben dass sie die Auszeichnung noch einmal bekommen hat.

Sie hat uns dieses Wochenende lediglich für die Sondershow der National Winner begleitet, und hat nun ganz offiziell ihre Show-Karriere beendet.

 

Hier finden Sie uns

Monika Harzenetter

Norwegische Waldkatzen von Ruwenda
Am Prinzenbuckel 37e
87490 Haldenwang

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08304 / 92 33 66

oder 

0179 / 2144138

 

Sie können auch gerne unser

 Kontaktformular nutzen.

Druckversion | Sitemap
© Norwegische Waldkatzen von Ruwenda