Norwegische Waldkatzen von
Norwegische Waldkatzen von 

Worldshow Frankreich - Straßbourg 28./29. Oktober 2023

Ein großes Event auf dem sich Gleichgesinnte aus der ganzen Welt treffen. 

34 Nationen und 1.363 Katzen ist schon etwas ganz besonderes.

 

Gänsehautfeeling eingeschlossen.

 

Wir freuen uns, dieses Jahr auch wieder dabei gewesen zu sein.

Besonders haben wir uns gefreut die Züchterin von Sara - Karolina Laskowska - wiederzutreffen und einige Facebook-Bekanntschaften persönlich kennen zu lernen.

 

Bei der Menge Katzen sind wir stolz auf unsere Beiden Teilnehmer Sara und Khotan die in dem ganzen Trubel sehr brav waren und sich im Hilton Straßburg ganz besonders wohl gefühlt haben.

 

Das Richten fand am Samstag statt und wir freuen uns sehr über die tollen 

Ergebnisse und Bewertungen unserer Fellnasen.

 

International Champion Sara Vendellek*PL bekam ihr erstes ex 1 für den Großen Internationalen Champion

DK*Vorbecks Khotan erhielt sein letztes ex 1 und darf sich nun Großer Internationaler Champion nennen - Herzlichen Glückwünsch Troll <3

 

Am Sonntag konnten wir uns gemütlich "zurücklehnen" und die Kürung der Worldwinner in unserer Kategorie verfolgen.

 

Wir gratulieren allen Nominierten und Gewinner dieser toll organisierten und durchgeführten Show und wer weiß - nächstes Jahr vielleicht in Norwegen

 

 

Eindrücke von der Show

 

 

Hier finden Sie uns

Monika Harzenetter

Norwegische Waldkatzen von Ruwenda
Am Prinzenbuckel 37e
87490 Haldenwang

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08304 / 92 33 66

oder 

0179 / 2144138

 

Sie können auch gerne unser

 Kontaktformular nutzen.

Druckversion | Sitemap
© Norwegische Waldkatzen von Ruwenda