Norwegische Waldkatzen von
Norwegische Waldkatzen von 

SC Tyrone av Byglandsfjord

 

(Supreme -Europa - Champion)

 

gerne auch gerufen "Ty-lchen"

 

geboren am 26.03.2010

 

blue-tabby-mackerel/white

(as 09 23)

 

Beide Eltern GSD IV frei

HCM normal

PK-def N/N

 

Stammbaum

 

 

Eigentlich hatten wir die Anschaffung eines eigenen Katers für 2011 geplant.

 

Bei einem unserer Besuch bei unserer Freundin Patricia kam uns Tyrone entgegen. Nachdem er die ganze Zeit bei uns (und auch auf uns) verbrachte, hatte er unser Herz im Sturm erobert.

 

Liebe Patty, ich weiß wie schwer es Dir fiel, diesen tollen Kater mit Schmuseabitur ziehen zu lassen.

Danke, dass Du ihn uns anvertraust!

 

Tyrone zeichnet sich besonders durch sein Wesen aus. Er ist ein total verschmuster Kater, der nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann.

 

Zudem ist er der beste Papa für seine und auch für andere Kitten den man sich nur wünschen kann.

Hier finden Sie uns

Monika Harzenetter

Norwegische Waldkatzen von Ruwenda
Am Prinzenbuckel 37e
87490 Haldenwang

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08304 / 92 33 66

oder 

0179 / 2144138

 

Sie können auch gerne unser

 Kontaktformular nutzen.

Druckversion | Sitemap
© Norwegische Waldkatzen von Ruwenda