Norwegische Waldkatzen von
Norwegische Waldkatzen von 

Voller Freude stellen wir unseren S-Wurf von Ruwenda geboren am 20.09.2023

Für uns ein ganz besonderer Wurf - lasst Euch überraschen

 

 

Diesmal durfte unsere Schneeprinzessin Liebesurlaub in der schönen Schweiz machen. 

 

Vielen Dank Catherine dass wir zu Euch kommen durften.

 

Kaum angekommen, hatte Hurricane an Loreley Gefallen gefunden und schon gab es gute Nachrichten.

 

Für unsere Loreley ist es nun ihr dritter Wurf und bis auf der werdenen Mama Pfötchen halten, gab es für uns nicht viel zu tun.

 

Die ersten Stunden durfte ich mich nicht zu weit von ihr entfernen. Mittlerweile ist sie nun gelassener und dreht auch ihr Runden im Haus.

 

Die Kleinen nehmen gut zu und wir freuen uns schon auf die weitere Entwicklung.

 

Stammbaum

 

Auch wenn die einzelnen Kätzchen bereits angefragt oder auf Option bzw. reserviert sind, sind weitere Anfragen jederzeit willkommen.

 

Mit einem Klick auf das Bild kommt Ihr direkt zu den einzelnen Gallerien

 

und hier noch weitere Bilder mit den S-chens

 

 

 

Champion Loreley von Ruwenda

 

SC S*Little L's Hurricane

Name

Sugar Man von Ruwenda

 

 

Bild

Geschlecht

Farbe

weiß / grüne Augen

white /green eyes

w 64

Status

vergeben

 

Samu von Ruwenda

weiß / grüne Augen

white /green eyes

w 64

 

bleibt bei uns

Sabrina von Ruwenda

schwarz getigert classic mit weiß

black-tabby white

n 09 22

bleibt bei uns

Sindbad von Ruwenda

weiß / grüne Augen

white /green eyes

w 64

vergeben

 

hat am 28.12.2023  sein neues Heim erobert

Hier finden Sie uns

Monika Harzenetter

Norwegische Waldkatzen von Ruwenda
Am Prinzenbuckel 37e
87490 Haldenwang

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08304 / 92 33 66

oder 

0179 / 2144138

 

Sie können auch gerne unser

 Kontaktformular nutzen.

Druckversion | Sitemap
© Norwegische Waldkatzen von Ruwenda